Apr 292011
 

Man kann es treiben, und man kann es übertreiben. Heute wird offensichtlich ganz gewaltig übertrieben! Nicht genug, dass man schon seit Wochen ständig mit irgendwelchen unwichtigen Details belästigt wird – heute setzt man dem Ganzen (im wahrsten Sinne des Wortes) die Krone auf, und das schon zu Zeiten, wo noch gar nichts passiert ist.

Ein Blick in die Zeitung: Schlagzeile, Leitartikel, Sonderseite.

Radio an: Jedes dritte Wort.

Internet: Überall Artikel, Livestreams, Diskussionen, was weiß ich.

Fernsehprogramm (und das ist wirklich die Krönung!): ARD: 9:00-15:00 Uhr Küss mich Kate. ZDF: 9:00-15:00 Uhr William & Kate. RTL: 9:00-15:00 Uhr William & Kate – die Traumhochzeit. SAT1: 9:00-15:00 Uhr William & Kate – die Märchenhochzeit des Tages. Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass es damit noch längst nicht getan ist: SAT1: 17:00 Uhr William & Kate – die Highlights. RTL: 18:00 Uhr William & Kate – die Traumhochzeit: Die emotionalsten Momente. ARD: 20:15 Uhr Küss mich Kate. ZDF: 22:30 Leute heute spezial: William & Kate – Traumhochzeit im britischen Königshaus. Habe ich was verpasst – gibt es jetzt neuerdings Einheitsfernsehen in Deutschland oder was?

Mir graut schon vor der Berichterstattung in den nächsten Tagen, wenn die beiden dann auch tatsächlich endlich mal verheiratet sind! Muss das denn wirklich sein? Nur weil irgendein reicher Schnösel, der außer seiner Herkunft keinerlei Talente aufzuweisen hat, seine Freundin heiratet? Das interessiert mich ehrlich gesagt noch weniger, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Gottseidank muss ich sowieso arbeiten und bekomme das Meiste dadurch eh nicht mit.

Aber genervt bin ich trotzdem…

  2 Responses to “Sagt mal – geht’s noch?!?”

  1. Wirklich Nett! Gefaellt mir! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

  2. Ich brauche keinen Facebook-Like-Button – isch ‚abe gar keine Facebook…

Sorry, the comment form is closed at this time.